Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Informationen zur Veranstaltung

  • Freitag, 12. Juli 2024
  • ab 19:00 Uhr
  • Sandbank am Main in Schwarzach (Mündung Schwarzach in Main)
  • Eintritt frei

 

Für alle, die "Swing am Main" noch nicht kennen, noch ein organisatorischer Hinweis: Wir stellen, wie immer, die Musik/Unterhaltung, für Sitzgelegenheiten (Stühle, Hocker, Decken...) und Verpflegung bitten wir selbst zu sorgen. Wie das Ambiente aussieht, könnt ihr auf den Fotos vom letzten Jahr anschauen.
Zur letzten Veranstaltung und zur Bildergalerie

Für alle, die mit dem Auto anreisen, hier noch eine kleine Beschreibung:

Auf der Staatsstraße 2271 einfach die Abfahrt Münsterschwarzach nehmen und kurz nach der Einfahrt in Münsterschwarzach das Auto auf dem großen Parkplatz auf der rechten Seite abstellen. (Bitte auch dort parken. Vergangene Veranstaltungen hat die Polizei Falschparker mit einem Strafzettel abgemahnt. Bitte auch nur innerhalb der Ortschaft parken, außerhalb des Ortsschilds gibt es auch Strafzettel :-) ) Dann in Richtung Abteikirche laufen, den Zebrastreifen queren. Ihr passiert dabei den Dorfbrunnen auf der linken Seite. Kurz danach kommt eine Seitenstraße mit einer roten Linie. Die bringt euch sicher an das Ziel am Main.

Für alle Fahrradfahrer und "Läufer" aus der Richtung Volkach auf dem Radweg noch eine Info: die Brücke über die Schwarzach ist 2021 durch ein Hochwasser weggespült worden. Bitte den Umleitungsschildern folgen. 

Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit euch!